Was kannst Du von Cristiano Ronaldo lernen?

Work ethics

Was kannst Du von Cristiano Ronaldo lernen?

Was kannst Du von Cristiano Ronaldo lernen? 6912 3456 Marisa Fonseca

Was kannst Du von einem der besten Fußballspieler der Welt für Deine Angebote lernen? Wie hilft Dir seine Arbeitsethik weiter und welche Schlüsse kannst Du aus der Karriere von CR7 für Dich ziehen? In diesem Blogbeitrag erklären wir Dir, was Du von Cristiano Ronaldo für Deine Angebote lernen kannst.

Ich weiß, dass ich ein guter Profi bin. Niemand ist strenger mit mir als ich selbst. Und das wird sich nie ändern, niemals.

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo, ein Weltfußballer, den die Menschen entweder lieben oder hassen. Und dennoch verbirgt sich viel mehr hinter seinen Namen und sein Werdegang als man beim flüchtigen Hinsehen sieht. Es ist allseits bekannt, dass Ronaldo eine glänzende Karriere aufweisen kann. Was viele nicht wissen ist, wie er es geschafft hat sich diese aufzubauen. Talent würden jetzt viele sagen, doch er selbst sagt, dass es seine Arbeitsethik ist, die ihn zu dem Profi werden ließ, der er heute ist. Und genau diese Arbeitsweise, diese Arbeitsethik stellen wir in diesem Beitrag in den Fokus.

Talent ohne harte Arbeit ist nichts wert.

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldos Arbeitsethik und was sie mit Top-Angeboten zu tun hat:

Ronaldo ist laut seinen Teamkollegen nicht nur immer der erste auf dem Trainingsplatz, sondern auch immer der Letzte, der geht. Seine Motivation und Arbeitsmoral ist allseits bekannt und ansteckend für seine Teamkollegen. Folgende Punkte kannst Du von ihm lernen:

  1. Arbeite hart, um deine Ziele zu erreichen. Das bedeutetet, dass Du bereit sein musst, auch mal Extrameilen zu gehen.
  2. Konzentriere Dich dabei darauf, effektiv zu sein
  3. Je öfter Du Extrameilen gehst, desto mehr erweitert sich Deine Komfortzone und dies führt dazu, dass es ein Teil Deiner Persönlichkeit wird, mehr als die anderen zu tun.
  4. Exzellenz ist kein Ergebnis von etwas. Exzellenz ist eine Angewohnheit.
  5. Verwende existierende Methoden und Skills und entwickle sie weiter.
  6. Baue Deine eigenen Standard Operating Procedures auf und entwickle darauf basierend eigene Methoden bzw. Deine ganz eigene Art, professionell und erfolgreich mit Ausschreibungen und Angeboten umzugehen.
YouTubeLeider ist dieser Inhalt aufgrund Ihrer gewählten Datenschutzeinstellungen deaktiviert. Passen Sie Ihre Einstellungen hier an und speichern Sie die neue Auswahl.
Anpassen / YouTube

Alles in allem kannst Du Dir eine ganze Menge von der Arbeitsethik und -moral von CR7 abschauen und verinnerlichen. Seine Karriere und sein Erfolg sind eine Inspiration für jeden, der sich vor harter Arbeit nicht scheut, um hohe Ziele zu erreichen. Wenn Dir dieser Beitrag zum Thema Arbeitsethik gefallen hat und Du noch mehr lernen möchtest, dann schaue Dir auch unser Bid Boost-Mentoring-Programm an. Es gibt Dir genau die Hilfen, Methoden und Best Practices, die Dich auf das nächste Level bringen. Klicke jetzt auf den Button.